Personen mit Ci Kennenlernen

Antworten
Jamal
Beiträge: 5
Registriert: 12. Feb 2015, 17:51
9
Wohnort: Kreis borken

Personen mit Ci Kennenlernen

#1

Beitrag von Jamal »

Hallo Zusammen

Soll bald ein Ci bekommen und würde gerne vorher jemand Kennenlernen der eins hat um
mir ein bild zumachen und Erfahrungen zu bekommen bin mir super unsicher was das Thema angeht komme aus NRW (kreis Borken) wäre super wenn sich jemand melden .
danke
franzi
Beiträge: 1438
Registriert: 22. Jul 2003, 19:55
20

Re: Personen mit Ci Kennenlernen

#2

Beitrag von franzi »

Schau mal auf der Seite der Dcig.de da findet du ganz viele Infos und evtl. findet du dort auch eine Selbsthilfe Gruppe in der du dann ganz viele Ci-träger/innen kennen lernen kannst.
seit geburt schwerhörig. erste Hörgeräte mit 11jahren, mittlerweile Hochgradig sh bis an taubheitgrenzende schwerhörig
Links seit 12.2010 CI , re-implantation Mai.2011 und recht oktober.2014 CI.
otoplastik
Beiträge: 517
Registriert: 12. Jan 2011, 14:20
13

Re: Personen mit Ci Kennenlernen

#3

Beitrag von otoplastik »

Und hier kannst Du natürlich auch Fragen stellen, hier sind viele mit CI unterwegs.
Herzliche Grüße, Otoplastik
Otoplastik
Sohn, 17 Jahre, mit 14 Monaten Meningitis, seitdem re. hochgradig und links taub, rechts HG (Naida S IX UP), links CI seit 01/14 (Naida Q70), vorher links viele Jahre PhonakCros :)
Buzz
Beiträge: 23
Registriert: 18. Mai 2014, 18:15
9

Re: Personen mit Ci Kennenlernen

#4

Beitrag von Buzz »

Wie schon gesagt wurde, entweder im Forum der Deutschen Cochlear Implant Gesellschaft (http://www.dcig-forum.de/) oder hier Leute anhauen. Ich habe meines ganz frisch, kann dir also nur erzählen, wie die allerersten Eindrücke so sind. Leider komme ich aus einer ganz anderen Ecke der Republik und so wie ich dich verstehe, möchtest du Leute für ein persönliches Gespräch suchen.
an Taubheit grenzend schwerhörig links: HG (Oticon Alta)
rechts: CI (MedEL, Synchrony mit Flex 28-Elektrode / Sonnet), OP: 28.05.2015, EA: 29.06.2015
Jamal
Beiträge: 5
Registriert: 12. Feb 2015, 17:51
9
Wohnort: Kreis borken

Re: Personen mit Ci Kennenlernen

#5

Beitrag von Jamal »

danke Leute !
Das mit der Selbsthilfegruppe kommt dann wohl als nächstes !
Hatte gedacht vielleicht kommt ja jemand aus der Gegend :)
lg
Antworten