MedEl Adhear

Antworten
Chuberona
Beiträge: 4
Registriert: 19. Feb 2018, 21:54
6

MedEl Adhear

#1

Beitrag von Chuberona »

Guten Abend,
gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit dem Adhear hat, insbesondere auch im Vergleich zu Ponto3Sp oder Baha5 am Softband, betreffend Klangqualität? Ich teste gerade eben genannte Geräte für meine Tochter (12 Monate alt) und finde subjektiv betrachtet das Adhear insgesamt am angenehmsten und am praktikabelsten. Mich täten Erfahrungen von Erwachsenen interessieren, wie habt ihr den Klang und den Tragekomfort empfunden? Welche Nachteile seht ihr im Vergleich zu Ponto/Baha?
Lg chuberona
Adriaan
Beiträge: 17
Registriert: 4. Jan 2019, 05:57
5

Re: MedEl Adhear

#2

Beitrag von Adriaan »

Hab es getestet, aber gerade im Sommer wenn man schwitzt hat es bei mir nicht lange gehalten, wenn die Klebung nachlässt, lässt auch die Übertragung nach.
Bahar94d
Beiträge: 1
Registriert: 6. Apr 2022, 14:53
1

Re: MedEl Adhear

#3

Beitrag von Bahar94d »

Was hast du dann als Gerät genommen? Denn implantate geht bei mir nicht habe immer Entzündungen und bei adhear habe ich alles ist ok aber wenn ich schwitze im Sommer fällt es runter gibt es vielleicht alternative was ich nicht weiss und ihr das wisst
Antworten