Implantat ist drin und jetzt ....

Antworten
ralf.s
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2020
Wohnort: Aschaffenburg

Implantat ist drin und jetzt ....

#1

Beitrag von ralf.s »

Hallo liebe Forengemeinde,
seid gestern habe ich nun meine OP mit dem einsetzten des Titanstiftes zur BAHA Versorgung hinter mir. Aktuell ist ja alles noch ganz frisch aber dennoch beschäftigen mich so einige Fragen. Wie ist das z.B. mit dem schlafen auf der Versorgungs-Seite oder wie lange wird es jetzt dauern bis ich endlich wieder hören kann. Letztere Frage ist natürlich abhängig von der Dauer der Abheilung und da die Heilung bei jedem anders ist, wird es entsprechend auch länger oder kürzer dauern. Ich für mich bin zumindest erstmal froh, diesen Eingriff machen lassen zu haben, denn nur einseitig hören ist nicht nur nervig sondern birgt im tgl. Leben für so manche Schwierigkeiten.
Im Anhang mal ein Bild vom ersten Verbandswechsel nach der OP gestern.
Dateianhänge
baha.jpg
(252.37 KiB) 107-mal heruntergeladen
Antworten