Hat jemand Erfahrung mit beidseitiger Soundbridge-Versorgung?

Antworten
Anne W.
Beiträge: 3
Registriert: 17. Aug 2016, 16:17
7
Wohnort: Saarland

Hat jemand Erfahrung mit beidseitiger Soundbridge-Versorgung?

#1

Beitrag von Anne W. »

Hallo,

ich soll demnächst auf dem rechten Ohr eine Soundbridge erhalten. Hat da jemand schon Erfahrungswerte für mich? Wie klappt es mit 2 Implantaten? Im Moment habe ich links die Soundbridge und rechts ein herkömmliches Hörgerät, welches aber in bestimmten Situationen nicht mehr ausreicht und nun durch ein weiteres Implantat ersetzt werden soll.
Anne
Laura21de
Beiträge: 17
Registriert: 21. Aug 2016, 22:07
7
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand Erfahrung mit beidseitiger Soundbridge-Versorgung?

#2

Beitrag von Laura21de »

Hallo Anne

Schau doch mal bei der Bonebridge nach Erfahrungsberichten, von Prinzip und der Technik ist nicht viel unterschied zwischen der Bonebridge und der Soundbridge.

Meine Tochter hat auf der einen Seite die Bonebridge bekommen, und wird nach erfolgreicher Anpassung auf der zweiten Seite auch die Bonebridge bekommen.
Leben mit Down-Syndrom und Bonebridge > laura21.de/bonebridge-knochenleitungsimplantat/
Antworten