EasyTek B

Antworten
Southtown
Beiträge: 5
Registriert: 8. Jul 2014, 10:18
9

EasyTek B

#1

Beitrag von Southtown »

Hallo liebe Leidgenossen,

ich telefoniere mit dem EasyTek B per Bluetooth. Allerdings habe ich im Geschäft das Problem, das die Reichweite sehr schlecht ist. Ca. 8m. Normalerweise haben wir Plantronics Headsets. Mit denen kann man im ganzen Firmengelände telefonieren. Also gute 200m egal wie viele Wände dazwischen sind ect.
Gibt es irgend ein Adapter (mobil) welcher die Funk/Wireless Signale des Headsets auffängt und per Bluetooth weiter sendet.... (Wunschdenken :-)... )
Bluetooth Extender kommen nicht in Frage......
Muss als Vertriebler viel telefonieren :-(
Danke
Southtown
Beiträge: 5
Registriert: 8. Jul 2014, 10:18
9

Re: EasyTek B

#2

Beitrag von Southtown »

Oder irgendein Hörgerätsystem? Abgesehen jetzt was es kostet. Für mich ist die Lösung erst einmal grundlegend wichtig. Das Problem werde ich sonst in jedem Betrieb haben....
svenyeng
Beiträge: 3641
Registriert: 10. Jun 2013, 23:34
10
Wohnort: Rahden

Re: EasyTek B

#3

Beitrag von svenyeng »

Hallo!

Ich kenne das, als IT-ler muss ich viel Telefonsupport machen.

Lösung 1:
Normales Heaset, wie z.B. das Plantonics nehmen und auf die HGs setzen.
Mache ich mit einem Sennheiser DW Pro 2 30 Duo.

Lösung 2:
Per BT die HGs mit nem iPhone verbinden.
Das iPhone per iFMC oder mit Client an die Telefonanlage anbinden.
Mache ich auch.

Oder halt beides, wie ich.

Gruß
sven
Antworten