Compilot 1, Basis Station defekt suche ersatzt Basisstation

Antworten
Andreas Hagen
Beiträge: 12
Registriert: 25. Apr 2016, 14:28
7

Compilot 1, Basis Station defekt suche ersatzt Basisstation

#1

Beitrag von Andreas Hagen »

Hallo,
meine Basisstation für mein Compilot 1 ist leider kaputt gegangen.Eine Neue Basisstation ist mir leider zu zu Teuer (ca130€)
Kann man nicht auch ein Normalen Bluetooth Sender für ein TV gerät benutzen?Wenn ja welcher Sender würde Funkpionieren?(Mein TV Gerät hat nur einen Digital Optical Ausgang)
Ich hatte mir ein Bluetooth Sender gekauft,leider habe diesen nicht gekoppelt bekommen
Die Basisstation braucht keine Landemöglichkeit so wie bei der Originalen.Aufladen mache ich über USB Kabel
Dateianhänge
IMG_20191109_002751.jpg
Zuletzt geändert von Andreas Hagen am 9. Nov 2019, 09:39, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten