I Phone 11 mit Oticon opn s 2 keine Benachrichtigungstöne

Antworten
thmo65
Beiträge: 4
Registriert: 25. Nov 2019, 08:42
4

I Phone 11 mit Oticon opn s 2 keine Benachrichtigungstöne

#1

Beitrag von thmo65 »

Moin Gemeinde, so, jetzt habe ich neue Oticons opn s 2 und auch ich habe keine Benachrichtigungstöne ....... so ein mist ...... telefonieren und streamen geht. Telefon ist ein Iphone 11 mit aktuellem Ios. Hat jemand noch eine Idee? alles erst gesten abend neu installiert. hatte vorher Widex. Da ist es aber auch nicht gegangen. Dachte das würde bei oticon besser sein. Danke für eine Antwort.
LG
Thomas
Mukketoaster
Beiträge: 917
Registriert: 15. Feb 2019, 15:22
5

Re: I Phone 11 mit Oticon opn s 2 keine Benachrichtigungstöne

#2

Beitrag von Mukketoaster »

Kannst dz einstellen. Bzw Oticon hat gerade Probleme mit der App... ist bekannt und man arbeitet dran. Seit IOS 13 läuft das nicht mehr Rund.

Einstellung- Bedienungshilfen - Hörhilfen - Audioausgabe. Alles auf immer HGs.
thmo65
Beiträge: 4
Registriert: 25. Nov 2019, 08:42
4

Re: I Phone 11 mit Oticon opn s 2 keine Benachrichtigungstöne

#3

Beitrag von thmo65 »

OK Danke
Antworten