Hallo!
Ich habe kein Problem, wenn jemand bei amazon bestellt - wenn das dann auch konsequent online erledigt wird, also verschiedene Modelle bestellen und die meisten wegen nicht-gefallen zurück schicken.
Ja genau, Du schickst 85'' TVs zurück. Viel Spaß!
Und wie gesagt, ich habe im Mediamarkt ja auch was gekauft, also die Ausstellungsfläche bezahlt.
Ob sich Kopfhörer/Bluetooth und Lautsprecher getrennt einstellen lassen hängt nicht (nur) vom Hersteller ab. Sondern vom konkreten Modell. Und von der verwendeten Firmware. Letzteres bedeutet, dass man die Software eines vorhandenen Fernsehers niemals aktualisieren sollte, wenn alles funktioniert. Denn bei Updates werden vorhandene Features schon mal gekappt.
Teils ja. aber Sony hat mittlerweile Google TV als Betriebssystem.
Pauschal ist das Unsinn, zu sagen das man die Firmware nicht aktualisieren sollte.
Wer auf bestimmte Funktionen angewiesen ist sollte vorher lesen was sich geändert hat in der neuen Version. Dann kann man schauen ob was weg gefallen ist was man zwingend benötigt.
Oft gibts auch neue Funktionen und Fehler werden korrigiert.
Ich installiere grundsätzlich immer die Updates damit das Gerät auf aktuellem Stand ist.
Das ist ja grade das schönes das die Hersteller auf dem Wege neue Funktionen und Fehlerkorrekturen liefern können.
Gruß
sven