Vibrand Soundbridge

Antworten
Kebi
Beiträge: 1
Registriert: 21. Feb 2016, 21:17
8

Vibrand Soundbridge

#1

Beitrag von Kebi »

Hallo!
Ich bin neu hier.
Am Dienstag habe ich ein Vibrand Soundbrige bekommen.
Im April wird es aktiviert.
Wer kann mir Tipps geben,wie man sich nach der Operation verhalten muss?
Lieschenmariechen
Beiträge: 11
Registriert: 22. Feb 2016, 22:20
8

Re: Vibrand Soundbridge

#2

Beitrag von Lieschenmariechen »

Hallo Kebi,
ich habe es schon seit fast 10 Jahren bds. und bin so zufrieden damit, könnte es mir ohne gar nicht mehr vorstellen. Ich habe mir die erste Woche nach der OP nicht die Haare gewaschen. Trockenshampo hat mich damals gerettet.
Außerdem würde ich die ersten 4Wochen auf schweres Heben verzichten.
Beim Lautsprecher gibt es unterschiedlich starke Magnete. Ich hatte zuerst ein ziemlich starkes, weil ich Angst hatte es zu verlieren. Das hat beim langen Tragen oft wehgetan. Mit dem schwächeren Magneten hält es auch optimal und es ist sehr angenehm zu tragen.
Alles Gute, lg
Lisa
Antworten