Resound Unite Min Mic

Antworten
kurthamburg
Beiträge: 4
Registriert: 11. Nov 2016, 09:49
7
Wohnort: Hamburg

Resound Unite Min Mic

#1

Beitrag von kurthamburg »

Biete hier das Resound Unite Mini Mic an, es ist quasi Neu, da unbenutzt.
Es funktioniert einwandfrei.
Zubehör sowie Verpackung vorhanden.

Ich möchte es verkaufen und bitte um realistische Vorschläge.

Es handelt sich hier um das Vorgänger Modell nicht um das Aktuelle!!!
Es verfügt aber quasi über diesselben Möglichkeiten.

Gruß

Kurt ;-)
monif

Re: Resound Unite Min Mic

#2

Beitrag von monif »

Hi
Und warum verkaufst du sie? Quasi neuwertig und im Verkauf angeboten, warum?
kurthamburg
Beiträge: 4
Registriert: 11. Nov 2016, 09:49
7
Wohnort: Hamburg

Re: Resound Unite Min Mic

#3

Beitrag von kurthamburg »

Hallo,

ich habe sie damals zum Hörgrät dazu bekommen, allerdings habe ich es nie benutzt und deswegen verkaufe ich die ältere und sogar die akutelle Version davon.
Habe etwas besseres bekommen, das noch mehr Funktionen hat und auch alle Funktionen Unite Mini Mic.
Wenn deine Angst die ist, das es eventuell Beschädigt oder unbrauchbar ist, die Angst kann ich dir nehmen. Ist alles Tip-Top in Ordnung sonst würde ich es auch nicht so anbieten.
Antworten