NoahLink Wireless und Genie 2 unter MacOS

Antworten
chefkoch82
Beiträge: 72
Registriert: 19. Mär 2015, 07:22
9

NoahLink Wireless und Genie 2 unter MacOS

#1

Beitrag von chefkoch82 »

Hallo zusammen,

hat jemand mit der o.g. Kombi Erfahrungen in einer Windows VM unter MacOS?

Liebäugel immer noch mit der Anschaffung des NoahLink Wireless, aber mangels Windowsrechner schrecke ich noch etwas davor zurück.

LG
Ohrenklempner
Beiträge: 8658
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: NoahLink Wireless und Genie 2 unter MacOS

#2

Beitrag von Ohrenklempner »

Ob das 100% funktioniert (das wird es aber wahrscheinlich), kann ich nicht sagen, aber ich würde es einfach testen und ggf. die NoahLink Wireless einfach wieder zurück schicken.
kawatom
Beiträge: 47
Registriert: 19. Mär 2019, 06:33
5

Re: NoahLink Wireless und Genie 2 unter MacOS

#3

Beitrag von kawatom »

Ohrenklempner hat geschrieben:Ob das 100% funktioniert (das wird es aber wahrscheinlich), kann ich nicht sagen, aber ich würde es einfach testen und ggf. die NoahLink Wireless einfach wieder zurück schicken.
Auf der Herstellerseite ist das Gerät nicht freigegeben:
KOMPATIBEL ZU

Windows ✓
MacOS
Linux

Gruß kawatom
aktuell Signia 5 nx, OPN 1 und neu MORE3 ;)
svenyeng
Beiträge: 3641
Registriert: 10. Jun 2013, 23:34
10
Wohnort: Rahden

Re: NoahLink Wireless und Genie 2 unter MacOS

#4

Beitrag von svenyeng »

Hallo!

Das es in ner VM funktioniert kann ich mir gut vorstellen.
Am besten Paralells Desktop nutzen.
Wenn das Gerät unter OS X erkannt wird, kann man es einfach an die VM Weitergeben.
Alternativ könnte man auch via Bootcamp ein Windows auf dem Mac installieren.

Gruß
sven
Dani!
Beiträge: 3378
Registriert: 9. Mär 2012, 14:22
12
Wohnort: Landkreis München

Re: NoahLink Wireless und Genie 2 unter MacOS

#5

Beitrag von Dani! »

kawatom hat geschrieben:
Ohrenklempner hat geschrieben:Ob das 100% funktioniert (das wird es aber wahrscheinlich), kann ich nicht sagen, aber ich würde es einfach testen und ggf. die NoahLink Wireless einfach wieder zurück schicken.
Auf der Herstellerseite ist das Gerät nicht freigegeben:
KOMPATIBEL ZU

Windows ✓
MacOS
Linux

Gruß kawatom
Unter Linux geht Noahlink aber trotzdem. Es lässt sich dort dann in eine Windows VM durchschleifen. Mein Resound hab ich damit eingestellt.
Dominik
R: 20.2.20: Med-el Sonnet2
L: 16.12.20: Med-el Sonnet2
Vorsicht bissig.
Antworten