Phonak Roger On (in)

Antworten
mirochen
Beiträge: 356
Registriert: 4. Okt 2020, 14:37
3

Phonak Roger On (in)

#1

Beitrag von mirochen »

Hallöööööschen zusammen,

habt ihr schon mal vom Phonak Roger On bzw. On In gehört? Das soll mind. den Pen und das Richtmikro ersetzen - so eine Art "Universalkasten", um sich in (kleineren) Meetings und so besser zurechtzufinden.

In Deutschland ist es wohl auch schon zu bekommen, so ergab eine direkte Anfrage bei einem HGA. Aber so wirklich was mit Substanz (naja...) hab ich bisher nur im englischen Bereich des Internets finden können.

Vor allem fände ich natürlich "Anwenderberichte" spannend.

Hier mal ein (englischer) Testbericht:

https://www.youtube.com/watch?v=PHBin5VdKXo

Vg,
Mirko
42
Akustik Alex
Beiträge: 1686
Registriert: 30. Okt 2020, 23:49
3
Wohnort: zuhause

Re: Phonak Roger On (in)

#2

Beitrag von Akustik Alex »

Hey Mirko,

vielleicht hilfts:
https://infohrmationen.blogspot.com/202 ... er-on.html

Besten Gruß,
Alex
Antworten