Signia Streamline TV Streamer - (Verkauf)

Antworten
fras12
Beiträge: 383
Registriert: 11. Okt 2021, 17:24
2
Wohnort: fast am Berliner Fernsehturm

Signia Streamline TV Streamer - (Verkauf)

#1

Beitrag von fras12 »

Moin,

ich habe mir den Signia Streamline TV Streamer für meine Testphase der Hörgeräte privat kaufen müssen, weil diese aktuell beim Hersteller / über die Akustiker nicht zu bekommen war. Nun habe ich mich für ein anderes Hörgerät entschieden und benötige den Signia Streamline TV Streamer nicht mehr.

Das Gerät ist im Grunde neu, wurde nur 2-3 Abende für ein paar Stunden ausprobiert. Es funktioniert einwandfrei und ist ohne Gebrauchsspuren.

Ich habe den Streamline in Großbrittannien gekauft, geliefert wurde er am 15.12.21.
Für den europäischen Nutzer ist ein passendes Ladegerät für Stromnetze mit 115-230V dabei.

Das Gerät ist in einem neuen Zustand, die obere Folie ist noch drauf.
Lieferumfang: original, mit europä. Ladegerät, ein optisches Kabel liegt bei, die Anleitung in in englisch, aber ausreichend mit Bildern versehen, und gut zu verstehen.
Die Rechnung des englischen Händlers liegt dabei. Das Paket wird in kompletter Originalverpackung und Umkarton geliefert.

Ich verkaufe das Gerät jedoch von privat, und schließe für mich die Garantie und Gewährleistung als privater Verkäufer aus.

Meine Preisvorstellung liegt inkl. Paketversand (versichert) bei 175,-EUR.
Bezahlung per Vorkasse (Überweisung) oder Paypal für Freunde ist möglich.
Paypal mit Käuferschutz geht ebenso, wenn der Käufer die Gebühren übernimmt.

Viele Grüße, Frank
Starkey Livio EDGE AI 2400 ITC- R
fras12
Beiträge: 383
Registriert: 11. Okt 2021, 17:24
2
Wohnort: fast am Berliner Fernsehturm

Re: Signia Streamline TV Streamer - (Verkauf)

#2

Beitrag von fras12 »

... fakooft ! ...

Danke :wave:
Starkey Livio EDGE AI 2400 ITC- R
Antworten