Bonebridge

Antworten
Maeusschen86
Beiträge: 3
Registriert: 3. Nov 2015, 20:55
8
Wohnort: Scheden

Bonebridge

#1

Beitrag von Maeusschen86 »

Hallo ihr lieben,
Ich habe ein Problem
bin seid 2009 CI Trägerin durch eine Mittelohrentzündung habe ich mein Hörvermögen rechts verloren..Erste Implantation war Dezember 2009 leider mit schweren op folgen ich erlitt eine schwere beidseitge LungenArterienembolie. Seid dem ist mein Leben komplett verändert. Das Implantat war immer und immer wieder entzündet insgesamt würde 6 operiert. Seid 2014 habe ich das bonebridge und bin total zufrieden ich konnte wieder hören Spaß am rausgehen haben.Leider ist seid 3 Monaten wieder alles entzündet die ärzte wollen wieder operieren.

Von außen kann über das Ohr keine Infektion kommen da mein Gehörgang verschlossen würde.

Ich habe ein ungutes Gefühl ich habe mir schon 2 Meinungen eingeholt.Allerdings sind die schmerzen echt heftig. Schmerzmittel ist jetzt Morphiumpflaster angesetzt.

Hat jemand eine Erfahrung mit immer wieder kommenden Infektionen im Implantat Bereich? Ich brauche eure Hilfe.

Vielen Dank Schonmal für eure Mühe und hoffentlich auch eure antworten.

Lg Natalie
Zuletzt geändert von Maeusschen86 am 3. Nov 2015, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten