ich will natürlich hören - du nicht?

Für Ratsuchende, Erfahrungsaustausch, Hilfestellungen
Antworten
Johannes B.
Beiträge: 2345
Registriert: 28. Mai 2020, 20:58
3

ich will natürlich hören - du nicht?

#1

Beitrag von Johannes B. »

kann es sein, dass Hörsysteme DANN das natürliche Hören am besten gewährleisten, wenn alle Automatiken weitestgehend abgeschaltet sind (Musikprogramm)?
ermöglichen dann also auch weitestgehend automatikfreie Hörsysteme schon natürlichstmöglichstes hören?
kann es sein, dass viele Automatiken der höherpreisigen Geräte nur den Hörgeräteakustiker von Feinjustierungsaufwand befreien?
warum zahlt DAS dann der Kunde und nicht der Begünstigte?
"8samkeit ist praktizierte Hörhilfe" :sm(89):
akopti
Beiträge: 1305
Registriert: 17. Aug 2016, 23:06
7

Re: ich will natürlich hören - du nicht?

#2

Beitrag von akopti »

Nein
Nein
Nein
KatjaR
Beiträge: 1599
Registriert: 27. Aug 2012, 20:45
11

Re: ich will natürlich hören - du nicht?

#3

Beitrag von KatjaR »

Da die Fragen von einem Hörexperten abschließen beantwortet wurden, schließe ich hier mal.

Modgruß
Katja
Langjährige CI-Trägerin (AB) Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.
(Rainer Maria Rilke)
Antworten