Danke euch allen für die guten Ratschläge. Nun ist es so, dass ich seit 3,5 Monaten teste und das Ergebnis für mich trotzdem nicht den Aha Effekt bringt. Ich weiß, es ist ein Hifsmittel und möglicherweise brauche ich auch mehr Zeit, aber die Ausgabe von knapp 4,0 TEURO tut mir natürlich auch weh. Da hab ich doch mehr Erwartungen dran. Wie war das bei euch? Ich hätte vor 10 Jahren schon Geräte tragen können, aber das als nicht nötig empfunden. Und im Juli dachte ich, das schaffst du nie. Sind meine Erwartungen zu hoch?
Ich habe eine nette Aku und zwei phonak Geräte getestet. Das paradise war definitiv besser als der Vorgänger. Störgeräusche sind kaum vorhanden, allerdings ist der Tinnitus manchmal lästiger als ohne HG.
Am Wochenende gönne ich mir manchmal eine Auszeit von den HG. Gestern sind wir im Wald unterwegs gewesen und ich hörte ohne HGs eine Fahrradklingel
Ist es möglich, dass durch das Tragen der HG mein Ohr auch ohne HG wieder etwas besser hört? Sprich, könnten sich das Gehör durch tragen der HG auch wieder etwas verbessern?
Danke fürs Lesen und ich bin gespannt auf eure Meinungen.