Plötzliche Störgeräusche

Für Ratsuchende, Erfahrungsaustausch, Hilfestellungen
Antworten
Carla
Beiträge: 596
Registriert: 6. Nov 2020, 11:20
3

Plötzliche Störgeräusche

#1

Beitrag von Carla »

Hallo,
Zuerst einmal vielen Dank für eure Hilfe. Nun mein neues Problem: An den Otoplastiken ändert sich nichts. Sie sitzen nicht so gut. Rutschen auf einer Seite heraus. Sie sind, wie im anderen Thread schon erwähnt, aus Thermotec. Auf einer Seite verliere ich auch immer das Filterchen. Ich weiß nicht, ob sich daran was ändern kann. Da werde ich den AKU aufsuchen. Und mal eure Vorschläge unterbreiten. Oder einen neuen AKU aufsuchen.

Nun aber, da kommt was neues dazu. Ich habe Störgeräusche. Ganz plötzlich. Geschirrklappern, das Niesen meines Mannes, Zischgeräusche, die eigene Stimme, da explodieren meine Ohren. Das war vorher nicht so. Ich habe hier dazu gelesen, aber die Lüftungslöcher sind frei.

Es geht mir darum, ich akzeptiere die Hörgeräte. Mein AKU ist ein kleiner ortsansässiger privater. Aber bis jetzt habe ich keinen Gewinn. Im Sommer konnte ich mal Grillen hören, aber momentan bin ich 14tägig beim AKU. Das ist für mich kein Gewinn. Meine Alternative ist, die in hohem Bogen auf die Straße zu werfen. Mein Mann entschuldigt sich schon, wenn er Niesen muss. Das kann es für mich nicht sein.
Ohrenklempner
Beiträge: 8804
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: Plötzliche Störgeräusche

#2

Beitrag von Ohrenklempner »

Ich würde ja gerne helfen, aber ohne einen Besuch beim Aku wirst du das Problem nicht in den Griff bekommen. Leider!
Ich hab jetzt vergessen, welche Hörgeräte du trägst, aber vielleicht ist eine Fernwartung möglich?
Meinohr
Beiträge: 28
Registriert: 31. Jul 2019, 14:43
4

Re: Plötzliche Störgeräusche

#3

Beitrag von Meinohr »

Ich würde mal zum HNO. Vielleicht hat sich dein Gehör verschlechtert oder Flüssigkeit hinterm Trommelfell oder oder. Jedenfalls würde ich das abchecken lassen.
Antworten