Neues Oticon Modell More

Für Ratsuchende, Erfahrungsaustausch, Hilfestellungen
Antworten
Carla
Beiträge: 67
Registriert: 06.11.2020

Neues Oticon Modell More

#1

Beitrag von Carla »

Hallo ihr Lieben,

Ich lese, dass Oticon ein neues Modell auf den Markt bringt. More heißt es. Es soll alle Klänge erkennen. Und damit das Gehirn trainieren.

Nun dachte ich, dass ein HG immer alle Klänge erkennt, nur eben lauter, oder sich auf die Umgebung einstellt. Ich trage Oticon OPN S 2 MiniRITE. Habe auch OPN S 1 ausprobiert, der Klang war anders, wattiger. Aber ich dachte, ich würde alles hören. Nur durch die unterschiedlichen Hersteller, die ich beim Ausprobieren testete, in anderer Klangfarbe. Mal halliger, mal wattiger etc. Was also kann More mehr? Hilft es wirklich, mehr vor Demenz zu schützen?
Antworten