Grippeschutzimpfung und Tinnitus

Für Ratsuchende, Erfahrungsaustausch, Hilfestellungen
Antworten
Guido53
Beiträge: 51
Registriert: 20.05.2010
10

Grippeschutzimpfung und Tinnitus

#1

Beitrag von Guido53 »

Hallo liebe ForenfreundInnen,

ich wünsche Euch einen schönen 4.Advent. und möchte gleich eine Frage loswerden. ich habe mich letztes Jahr gegen Grippe impfen lassen. ich bekam danach am Abend und dich nächsten Tage massiven Schwindel, Kopfschmerzen und extremes Herzklopfen und ein Fiebergefühl... das sind wohl die normalen Nebenwirkungen. … Gleichzeitig bekam ich aber auch massiven Tinnitus und ein Gefühl wie Druck auf den Ohren.... ich habe eine mittelgradige Innenohrschwerhörigkeit und möchte nicht dass sich da vielleicht etwas durch etwaige Nebenwirkungen durch die Grippeschutzimpfung verschlechtert. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat vielleicht auch medizinische Erfahrungen in Bereich. IM Internet lese ich ich nur über Mutmassungen aber keine gesichertern Erkenntnisse über Tinnitus oder Schwerhörigkeit nach Grippeschutzimpfung.

Eure Meinungen wären mir wichtig...da ich morgen einen Impftermin hätte.

Liebe Grüsse

sendet Euch

Guido
Antworten