InfOHRmationen

Für Ratsuchende, Erfahrungsaustausch, Hilfestellungen
Akustik Alex
Beiträge: 341
Registriert: 30.10.2020
Kontaktdaten:

Re: InfOHRmationen

#26

Beitrag von Akustik Alex »

Ja, ich konnte das mittlerweile als Fakenews entlarven. Puh, bei Ex-Hörern tu ich mich immer schwer mit WHO4 ;)
Aber wenn sie so deklariert sind, dann ist das so.

Danke dir!
https://infohrmationen.blogspot.com/
Akustik Alex
Beiträge: 341
Registriert: 30.10.2020
Kontaktdaten:

Re: InfOHRmationen

#27

Beitrag von Akustik Alex »

Hallo liebes Forum,

ich habe mir vor kurzer Zeit ein Buch zu Gemüte geführt, welches Interessierte zum Thema Hörgeräte aufklären soll. Da ich es für lesenswert befunden habe, habe ich darüber auch im Blog geschrieben. Wer sich selbst oder Bekannte/Verwandte an das Thema ranführen mag, hat hier einen vollumfänglichen Ratgeber.

Zur Buchkritik

Besten Gruß,
Alex
https://infohrmationen.blogspot.com/
rabenschwinge
Beiträge: 1604
Registriert: 22.11.2017
3

Re: InfOHRmationen

#28

Beitrag von rabenschwinge »

Das Buch hab ich auch zuhause und finde es sehr gut und informativ.
Antworten