UR-OMA Farben.
Na herzlichen Dank für das Kompliment aber auch. Ich habe samtschwarz gewählt, ein wunderschöner Kontrast zu meinen grauen Haaren. Extra, dsmit es auffällt. Allein die Leute sehen es einfach nicht
Was spricht denn gegen Aufkleber? Es gibt international eine riesige Fangemeinschaft dazu. In D leider weniger. Hab ich selbst auch gemacht. Allerdings ein Zebramuster selbst gestaltet. Der Effekt war, dass man das noch schlechter gesehen hat. Als Mann habe ich da aber nicht all zu viel Gestaltungsspielraum, ohne dass es lächerlich wird. Zebra hab ich nicht mehr. Zumal ich jetzt Ze-i habe.
Wenn dir die Farbauswahl bei Sky gefällt, dann warte noch ein bisschen, bis Sky-P rauskommt. Sky-M gibt es ja schon. Die sind nicht ausschließlich für Kinder. Oder schreib ne Mail an Phonak wegen der Farbauswahl. Mir hatten sie vor 2 Jahren geantwortet. Vielleicht haben sie eine Lösung.
Hat Hansaton oder die andere Schwester von Phonak passende Farben?
Ansonsten ist so ein separates Gerät a la Streamline bei Signia gar nicht so schlimm. Das kann man dann überall anstecken, was ein 3,5mm Klinkenstecker hat. Z.B. Festnetztelefon auf Arbeit.