Resound Linx 3d und Iphone 8Plus

Für Ratsuchende, Erfahrungsaustausch, Hilfestellungen
Antworten
From Stoop
Beiträge: 25
Registriert: 25. Apr 2018, 11:14
5

Resound Linx 3d und Iphone 8Plus

#1

Beitrag von From Stoop »

Hallo an alle,

ich habe meine Linx 3d mit mein Iphone 8 gekoppelt . Ich habe das Problem das Telefon Gespräche mehr auf der rechten Seite statt finden und das Streamen mehr auf der linken Seite abspielt im Ohr. Kann man das einstellen das es gleichmäßig auf beiden Seiten läuft ? Ist es möglich den Klang zu verändern in den Einstellungen, das es klingt wie mit normalen Kopfhörern ? Danke für eure Hilfe
Akustik Alex
Beiträge: 1686
Registriert: 30. Okt 2020, 23:49
3
Wohnort: zuhause

Re: Resound Linx 3d und Iphone 8Plus

#2

Beitrag von Akustik Alex »

Hallo,

die Balance (rechts/links) ist nur in der Lautstärke ansich justierbar. Für den Klang, schau mal hier: MFI, Apple

Besten Gruß,
Alex
svenyeng
Beiträge: 3641
Registriert: 10. Jun 2013, 23:34
10
Wohnort: Rahden

Re: Resound Linx 3d und Iphone 8Plus

#3

Beitrag von svenyeng »

Hallo!

Schau mal nach ob auch wirklich beide HG gekoppelt sind.
Habe selber die Linx 3D 9 und noch nie Probleme in der Hinsicht gehabt.

Gruß
sven
Treehugger
Beiträge: 812
Registriert: 23. Aug 2017, 08:24
6
Wohnort: Schweiz

Re: Resound Linx 3d und Iphone 8Plus

#4

Beitrag von Treehugger »

Ich tippe auch du hast nur versehentlich nur eins gekoppelt.

Soweit ich mich erinnere kann der Akustiker aber auch einstellen,
ob der Ton auf beiden kommen soll, bin mir aber nicht 100% sicher ob das so war
vielleicht liegt auch da der Fehler.
Antworten