Apfelschorle hat geschrieben: ↑13. Mai 2024, 19:33
Morgen geht's zur Farbenwahl....
Mal schauen welche es wird.
...die gibt's ja sogar in rosa....
(und nein, das wäre nicht die Farbe meiner Wahl - generell würde ich mir allerdings eine größere Auswahl an kräftigen Farben für Hörgeräte wünschen).
Entweder wir finden einen Weg,
oder wir machen einen.
(Hannibal Barkas)
Apfelschorle hat geschrieben: ↑13. Mai 2024, 19:33
Morgen geht's zur Farbenwahl....
Mal schauen welche es wird.
...die gibt's ja sogar in rosa....
(und nein, das wäre nicht die Farbe meiner Wahl - generell würde ich mir allerdings eine größere Auswahl an kräftigen Farben für Hörgeräte wünschen).
Rosa wird es auch nicht denke ich.
Ja es so tolle Farben aber die werden einfach nicht genutzt.
Nun dann eben bunte ohrstücke...hab grad grün und blau.
das ist ja toll, dass Du Dich entschieden hast und zufrieden bist. Danke, die Marke merke ich mir. Mit Oticon bin ich bisher auch versorgt (nur wird mir jetzt ein Cross oder evtl. CI empfohlen, bibber), und sehr glücklich mit dem Klang.
Bestimmt ist die Wahl mit dem Akku gut für Dich. Falls Du dazu etwas sagen möchtest, ist Telefonieren mit Handy und Festnetz bei Dir gut möglich? Bei mir noch nie, trotz Telefonprogramm und erneuter Einstellung, und ich kenne die richtige erhöhte Postition des Telefonhörers passend zum HG-Mikro. Ohne Lautsprecher geht es nur einohrig, bei Dir auch?
Viel Spaß mit dem guten Klang,
Pedigr - Ohr
ich nochmal, sorry, ich habe Deinen letzten Post zu den Druckproblemen nicht sehen können. Das tut mir sehr leid, ich denke, Pfadi liegt mit seiner Vermutung richtig.