Ich Würde gern mal eine andere
Kann man das auch kostenlos ausprobieren oder kostet das dann Extra?
Danke für die Antworten vorab.
Liebe Grüße
Apfelschorle
Geh' zu Geers zum Testen. Dort bekommst Du ein Trial-Gerät, mit dem kannst Du alle Technikstufen testen.Apfelschorle hat geschrieben: ↑20. Feb 2024, 20:02 Phonak und Starkey wollte ich von meiner Seite auch testen .
Aber:Diese beiden Hersteller bestellt Sie nur bei direktem Verkauf.
Wie könnte ich das mit Phonak lösen?
Ja klar.
Wenn du wegen Phonak zu Geers gehst, musst du dir da keine Gedanken machen. Ob die Kollegen dort nur unproduktiv herumstehen oder nebenbei etwas tun (dir Hörgeräte anpassen), macht keinen Unterschied.Apfelschorle hat geschrieben: ↑23. Feb 2024, 12:16 ich weiss nicht genau ob dann ein anderer Anbieter mich ausprobieren lässt ohne davon was zu haben.
Danke dir.Ohrenklempner hat geschrieben: ↑23. Feb 2024, 12:32Wenn du wegen Phonak zu Geers gehst, musst du dir da keine Gedanken machen. Ob die Kollegen dort nur unproduktiv herumstehen oder nebenbei etwas tun (dir Hörgeräte anpassen), macht keinen Unterschied.Apfelschorle hat geschrieben: ↑23. Feb 2024, 12:16 ich weiss nicht genau ob dann ein anderer Anbieter mich ausprobieren lässt ohne davon was zu haben.![]()
So sehe ich das auch. Hier sind Leute, die testen monatelang -zig Geräte. Erstens wäre mir das zu aufwändig und zweitens, ja, wie Du schreibst.Apfelschorle hat geschrieben: ↑23. Feb 2024, 12:54 Aber mehr wie vier Geräte will ich auch nicht ausprobieren ich will ja hinterher noch wissen was gut und was scheisse war.
Wenn ich es wirklich gut finde kann meine Stammakustikerin ja bestellen.
Na, na, die müssen schließlich auch was tun für Ihr Gehalt.Ohrenklempner hat geschrieben: ↑23. Feb 2024, 12:32 Wenn du wegen Phonak zu Geers gehst, musst du dir da keine Gedanken machen. Ob die Kollegen dort nur unproduktiv herumstehen oder nebenbei etwas tun (dir Hörgeräte anpassen), macht keinen Unterschied.![]()
Dankeschön.Rancher hat geschrieben: ↑24. Feb 2024, 12:36 Ich bin zwar nicht Ohrenklempner, sondern nur HG-Träger und das erst seit Oktober.
Aber ich sage mal, das kommt darauf an.
Wenn man es schafft in einer Woche ziemlich viele verschiedene Hörsituationen zu erfahren, mag das angehen. Und wenn man die Dinger rein macht und sagt: 'das isses', könnte es auch passen.
Aber nicht jeder kann in kurzer Zeit alles testen.
Insofern ist es relativ.
Es gibt hier im Forum Leute, die testen monatelang drölfzig Hörgeräte, das wiederum finde ich krass.
Ich würde so lange testen, bis ich ein gutes Gefühl habe.