Signias erkennen BL nicht

Für Ratsuchende, Erfahrungsaustausch, Hilfestellungen
Antworten
Carla
Beiträge: 603
Registriert: 6. Nov 2020, 11:20
3

Signias erkennen BL nicht

#1

Beitrag von Carla »

Mein Höri Signia Active Pro wird rechts nicht erkannt. Alles gemacht. I Phone an/ aus, Bluetooth an/aus, trotzdem höre ich nur durch das linke Ohr. Was kann ich tun?
Chromobotia
Beiträge: 195
Registriert: 16. Jun 2022, 09:25
2

Re: Signias erkennen BL nicht

#2

Beitrag von Chromobotia »

Ich würde es mit neu koppeln versuchen. Also in den Hörhilfe-Einstellungen erst auf „Gerät ignorieren“ gehen, damit sie weg sind. Und dann komplett neu mit dem iPhone verbinden.
Carla
Beiträge: 603
Registriert: 6. Nov 2020, 11:20
3

Re: Signias erkennen BL nicht

#3

Beitrag von Carla »

Also wir haben die Höris aus der App entfernt. Dann die Höris über die Ladeschale neu gestartet und innerhalb von 3 Minuten geschaut, ob sie sich wieder anmelden. Das waren sie dann. Und dann ging alles wieder.
Dies gilt aber nur für das I Phone.
Antworten