Raum 30...

Für Ratsuchende, Erfahrungsaustausch, Hilfestellungen
Antworten
Andrea Heiker
Beiträge: 3024
Registriert: 10. Jul 2002, 11:39
21

Raum 30...

#1

Beitrag von Andrea Heiker »

Hallo,

ich komme aus dem Raum Hannover. Ich bin selbst hochgradig schwerhörig und halte mich in technischen Fragen und z.T. auch in rechtlichen Fragen rund um die Hörschädigung ziemlich fit.

Gruß
Andrea
seit Geburt an Taubheit grenzend schwerhörig, im Alter von zwei Jahren mit zwei Hörgeräten versorgt, seit 2002 ein CI
Katrin Kammler
Beiträge: 52
Registriert: 15. Sep 2002, 17:03
21
Wohnort: Oberasbach b. Nürnberg

Re: Raum 30...

#2

Beitrag von Katrin Kammler »

Hallo Andrea!

Mal hier eine Frage: Gibt es und wenn ja , wo im Raum Hannover oder auch Richtung Münster Frühförderung und Schwerhörigenschulen?

Danke und viele Grüße
Katrin
Antworten