Das Hören mit einer Hörschädigung

Für Ratsuchende, Erfahrungsaustausch, Hilfestellungen
Antworten
Gudrun
Beiträge: 805
Registriert: 9. Jul 2002, 23:22
21

Das Hören mit einer Hörschädigung

#1

Beitrag von Gudrun »

Hallo Eltern,

das könnte euch vielleicht auch interessieren.

Ich habe vor längerer Zeit für mein Studium eine schriftliche Umfrage unter Hörgeschädigten gemacht, die Hörgeräte und/oder ein CI tragen, und zwar zum Thema "Die auditive Wahrnehmung Hörgeschädigter". Bei der Umfrage wollte ich versuchen zu beschreiben, wie das Hören mit einer Hörschädigung "klingen" KANN. Jetzt habe ich einen winzigen Teil der Arbeit als Artikel zusammengefasst und online gestellt. Ihr findet den Artikel dort:

http://de.geocities.com/gud_kel/

Es erscheint oben rechts ein Logo der Yahoo-Werbung, das muss man dann eben immer wegklicken.

Vielleicht schaffe ich es auch eines Tages, die restlichen Teile der Arbeit zusammenzufassen und online zu stellen, ich will's aber nicht versprechen.

In diesem Artikel geht es darum, aufzuzeigen, wie das Hören mit einer Hörschädigung klingen KANN. An der Umfrage beteiligten sich hauptsächlich Erwachsene, die "zu spät" mit Hörhilfen versorgt wurden. Keiner von ihnen hat im Kindesalter ein CI erhalten.

Gudrun :worm:
rhae
Site Admin
Beiträge: 1717
Registriert: 8. Jul 2002, 21:52
21
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Re: Das Hören mit einer Hörschädigung

#2

Beitrag von rhae »

Hallo Gudrun,

wenn Du die vier Seiten etwas besser lesbar machen willst, so dass die Yahoo-Werbung nicht mehr über dem Text liegt, dann setze den Text doch einfach in eine Tabelle, die am rechten Bildschirmrand etwas Platz (für die Werbung) lässt. Wenn Du jetzt nicht weisst was ich meine, dann lade mal eine Deiner Textseiten in einen Editor und füge nach der Zeile <body ...>
<TABLE WIDTH="80%"><TR><TD> ein und ganz am Ende kurz vor der Zeile </body> fügst Du </TD></TR></TABLE> ein :)
Statt der 80% (Seitenbreite) könnte auch 70% gut sein, hab' das mal einfach so geschätzt.

Viele Grüße Ralph :computer:
Antworten