Raum 47....

Für Ratsuchende, Erfahrungsaustausch, Hilfestellungen
Antworten
Inga
Beiträge: 33
Registriert: 17. Okt 2002, 22:10
21
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Raum 47....

#1

Beitrag von Inga »

:D Hallöchen, ich bin die Inga (23), ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Hörgeräteakustikerin.

Ich selber bin von Geburt an Hochgradig bis an Taubheit grenzend schwerhörig. (Links taub, rechts schwerhörig.) Durch meine eigene SH hab ich immer sehr viel Gefallen am Beruf der Hörgeräteakustikerin gehabt und mache es mit viel Freude und Begeisterung!
Später wenn ich meine Ausbildung fertig habe, würde ich gerne in die Fußstapfen meines Chefes treten....der ist Päd-Akustiker und ich will es werden :D Kinder sind ein wunderbares Wesen.... und so voller Mut und Begeisterung dass ich immer wieder gerne mit Ihnen zusammen arbeite.

Ich möchte mich hiermit zur Verfügung stellen, Fragen zu beantworten....speziell zum Thema Kinder und Hörgeräte! Oder Fragen zur Zukunftgestaltung Ihrer Kinder.... Fragt nach.... ich bin für alles bereit....und freu mich auf Nachricht per EMail Icq oder AIM....egal! ;)

LG Inga
Inga P.
Hörgeräteakustikerin mit angeborener Schwerhörigkeit (rechts hochgradig & links resthörig)
Antworten