Frohe Weihnachten

Für Ratsuchende, Erfahrungsaustausch, Hilfestellungen
Antworten
monif

Frohe Weihnachten

#1

Beitrag von monif »

🎄🎄🎄🎄🎄🎄
Das Geheimnis von Weihnachten besteht darin, dass wir auf der Suche nach dem Grossen und Aussergewöhnlichen aufmerksam werden und merken wie viel wichtiger die kleinen Freude im Alltag sind.
Ich wünsche euch in diesen Sinn wunderschöne und besinnliche Weihnachtstage im Kreis von euren Lieben und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Ganz liebe Grüsse, Moni:)
Zuletzt geändert von monif am 22. Dez 2016, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Melba
Beiträge: 151
Registriert: 28. Feb 2010, 21:48
14

Re: Frohe Weihnachten

#2

Beitrag von Melba »

Wünsche ich Dir auch...Gruß Melba
Hört rechts mit Vibrant Soundbrige und links mit Widex Passion, oder auch garnicht :}
rhae
Site Admin
Beiträge: 1717
Registriert: 8. Jul 2002, 21:52
21
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

#3

Beitrag von rhae »

Auch ich möchte allen Leuten hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest wünschen :)

Ralph :freude:
Jani
Beiträge: 294
Registriert: 30. Jan 2011, 22:23
13

Re: Frohe Weihnachten

#4

Beitrag von Jani »

Ich wünsche allen hier im Forum frohe Weihnachten und erholsame Feiertage im Kreise eurer Liebsten.
Seit nach Geburt hörgeschädigt.

rechts: Naída Q70 CI seit 2001
links: Naída Q90 CI seit 2018

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (Antoine de Saint-Exupéry) :blume1:
Papa Soni
Beiträge: 18
Registriert: 3. Jan 2014, 13:54
10
Wohnort: Luzern

Re: Frohe Weihnachten

#5

Beitrag von Papa Soni »

frohe weihnachten und schöne festtage euch allen mit nem lieben gruss aus Luzern und haltet eure ohren steif :)
Seit März 2013 mit 2 Sonetik Gohear 1 versorgt
Sheela2016
Beiträge: 95
Registriert: 29. Nov 2016, 06:42
7

Re: Frohe Weihnachten

#6

Beitrag von Sheela2016 »

Harmonie, Glück, Freude, Ruhe,
Stimmung ohne viel Getue,
Herzenswärme, Lichterglanz,
Karpfen, Puten oder Gans:
all dies wünsche ich Euch sehr!
Frohe Weihnachten!
Guido53
Beiträge: 55
Registriert: 20. Mai 2010, 15:22
13

Re: Frohe Weihnachten

#7

Beitrag von Guido53 »

Hallo Euch Allen,

ich möchte Euch, wenn auch etwas verspätet, auch noch Frohe Weihnachten wünschen.... und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!...

und danke Euch allen für die vielen tollen Beiträge übers Jahr.... ich freue mich schon sehr aufs Mitlesen in 2017 , wenn ich auch nur wenig selbst bisher beigetragen habe... Liebe Grüsse sendet Euch Wolfgang
Antworten