ich bin Heiko, gerade 60 Jahre alt geworden und trage seit 6 Jahren Kassen- Hörgeräte von der Firma K...
Es waren meine Ersten und dadurch keinerlei Erfahrung mit Hörhilfen gehabt.
Jetzt darf ich mir NEUE aussuchen und da kommt dieses Forum ins Spiel. Es ist soooo schön, dass es Euch gibt, ich habe in den vergangenen Wochen so viel gelesen und erfahren, dafür ein großes Dankeschön.
Und weil ich so viel von Euch erfahren habe, möchte ich auch etwas dazu beitragen, meine Erfahrungen mit der Firma K... und deren Hörgeräte.
Termin besorgt und dann zu meinem K...-
Mit Bluetooth und Geräuschunterdrückung, mehrere Programme usw., man will doch ein bisschen mit Zeit gehen.
Ich muss an dieser Stelle auch mal erwähnen, dass die Beratung und Aufklärung sehr freundlich und kompetent war, ich fühlte mich nie gedrängt oder dass mir etwas aufgezwungen werden sollte.
Nun zu den wings 2400, sie sind meiner Meinung nach bis jetzt nicht ausgereift, klingen metallisch / klirrig, versuchen ständig etwas zu regeln wo es nichts zu regeln gibt (in lauten und leisen Situationen). Die Bluetooth-Verbindung mit einem Android Handy ist so schlecht, das ich die dazugehörige App nach einem Tag wieder gelöscht habe. Nach Koppeln der
Prozedere.... jedes mal (für heutige Verhältnisse vollkommen unverständlich... oder nicht gewollt...).
Also ein Forum gesucht, bei Euch gelandet und tagelang gelesen was das Zeug hält.
2. Termin beim
Auch wenn ich hier etwas dazu zahlen muss, nehme ich das gerne in Kauf.
Oh man, nun habe ich doch so viel geschrieben, ich trage jetzt noch eine Woche die
Liebe Grüße Heiko