Hallo

Hier kann man sich vorstellen oder eigene Erlebnisse berichten
Antworten
Oolong
Beiträge: 92
Registriert: 29. Okt 2018, 17:31
5

Hallo

#1

Beitrag von Oolong »

Hallo,

ich 58 Jahre alt. - Heute war ich beim Ohrenarzt und habe, wegen einer leichten Schwerhörigkeit, meine erste Verordnung für ein HG bekommen. - Überrascht bin ich nicht. Das ich im Sommer keine Grillen zirpen höre liegt bestimmt nicht am Insektensterben. Außerdem haben in meiner Umgebung, scheinbar die Singvögel drastisch abgenommen. Dafür sorgen der Laute Fernseher und das Radio für zunehmende Gereiztheit meines Mannes. Fast hätte ich vergessen meinen Tinnitus zu erwähnen - Nun ist es also soweit….

Weil ich damit gerechnet habe, dass ich ein HG benötige, habe ich mich in Internet schon mal über Hgs informiert und hier fleißig mitgelesen. Ich fühle mich, wenn ich ehrlich ziemlich überfordert. Zum einem, weil das Thema HG ein völlig neues Thema ist, zum anderen vermisse ich die Markttranzparenz, wie sie bei anderen Anschaffungen zu finden ist. Ich hoffe diesbezüglich Hier im Forum Hilfe zu finden.

Einen schönen Abend Euch Allen

Ella
Antworten