Wer ich bin...

Hier kann man sich vorstellen oder eigene Erlebnisse berichten
Antworten
Alexsandra
Beiträge: 29
Registriert: 3. Feb 2019, 10:21
5

Wer ich bin...

#1

Beitrag von Alexsandra »

...ich bin 50 Jahre alt und seit meinem 9. Lebensjahr beidseitig mit Hörgeräten versorgt, zunächst mit mittelgradiger Hörschädigung, später dann Entwicklung zu hochgradiger Hörschädigung. Ich bin berufstätig und habe zunehmend Schwierigkeiten mit Besprechungen, neuen Mitarbeitern (wehe, die haben einen Dialekt!) und dem telefonieren. Vor einem halben Jahre wurde bei mir eine Indikation für ein CI gestellt - für ein Ohr. Das andere Ohr kann mit einem HG noch versorgt werden.
Ich habe hier schon viele interessante Themen gelesen und freue mich auf weitere Entdeckungen und auf den Austausch.
Viele Grüße
Alexsandra
125-250-500 -1k - 1,5 - 2k - 3k - 4k - 6k - 8k 80 - 85 - 70 - 75 - 75 - 75 - 75 - 70 - 70 - 80 re
80 - 85 - 75 - 75 - 70 - 70 - 70 - 65 - 70 - 75 li
Antworten