Hallole

Hier kann man sich vorstellen oder eigene Erlebnisse berichten
Antworten
daniu
Beiträge: 11
Registriert: 19. Nov 2019, 06:39
4

Hallole

#1

Beitrag von daniu »

Hallo,

ich bin neu hier und auch neu beim Thema Hörgeräte.

Seit einiger Zeit Teste ich jetzt Hörgeräte und bin grad kurz vor der Entscheidung für das Signia Pure X C&G mit Otoplastik.

Getestet habe ich bisher: Oticon OPN (war OK) und Phonak Marvel - das ging gar nicht - viel zu harte Programmumschaltungen.

Ich glaube, dass der Bedarf bei mir schon länger da war, da ich noch relativ jung bin, schwanke ich noch ob ich froh sein soll, dass ich mich nicht schon früher damit beschäftigt habe weil es ja schon ein Gedöhns ist oder ob ich mich drüber ärgern soll, weil, ich eben mit den Geräten viel mehr verstehen kann. Jetzt bin ich auf alle Fälle froh und freue mich jedesmal wenn ich die Geräte raus nehme und merke, wie dumpf meine Welt wird, dass ich sie habe ...

Grüße
Antworten