Haaaaalllo

Hier kann man sich vorstellen oder eigene Erlebnisse berichten
Antworten
Rauschen
Beiträge: 10
Registriert: 5. Jan 2020, 20:42
4
Wohnort: Nordhausen

Haaaaalllo

#1

Beitrag von Rauschen »

Hallo,

bin neu hier.

Habe seit meiner Jugend, so seit 20 Jahren eine kombinierte Schalleitungsschwerhörigkeit links. 2007 hat man die Knochenkette aus der Paukenhöhle entfernt.
Meine ambulant behandelnde Ärztin hat mir immer gesagt, dass ich mit meinem Hören (versorgt mit Hinter-dem-Ohr-Gerät) wohl aus kommen müsse.

Ein großes Erschöpftsein trieb mich in eine andere Praxis.
Über den Arzt dort bin ich an eine größere Klinik gelangt, wo ich am 21.1 eine Vibrant Soundbridge implantiert bekomme.

Das Schwerhörigsein habe ich lange Zeit in meinem Leben hingenommen. Bis es mich ausgeschenkelt hatte.

Also, vielen Dank für die Aufnahme.
Zuletzt geändert von Rauschen am 5. Mär 2020, 06:43, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten