Neu hier

Hier kann man sich vorstellen oder eigene Erlebnisse berichten
Antworten
sanne80
Beiträge: 3
Registriert: 2. Mär 2020, 10:21
4

Neu hier

#1

Beitrag von sanne80 »

Hallo,

ich habe mich heute hier registriert und möchte mich deshalb kurz vorstellen:

Mein Name ist Susanne, lebe im Südwesten Deutschlands, bin in wenigen Tagen 40 Jahre alt und seit 20 Jahren mit Hörgeräten versorgt. Aktuell teste ich neue Geräte, weil ich neue und stärkere brauche. Ich habe eine progrediente Innenohr-Schwerhörigkeit und bin im mittleren und hohen Bereich inzwischen hochgradig. Ich lese mich hier mal intensiv ein und freue mich auf den Austausch mit Euch!
Liebe Grüße
Susanne
andreas7-2
Beiträge: 55
Registriert: 15. Dez 2019, 15:22
4
Wohnort: Nähe Tübingen

Re: Neu hier

#2

Beitrag von andreas7-2 »

Hallo Susanne
Nach dem wir gestern kurz gemeinsam im Chat waren,
möchte ich dich hier auch noch herzlich willkommen heißen.
Gruß Andreas
sanne80
Beiträge: 3
Registriert: 2. Mär 2020, 10:21
4

Re: Neu hier

#3

Beitrag von sanne80 »

Hallo Andreas,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Ich freue mich auf die Fortsetzung unserer Unterhaltung im Chat. Und Dir weiterhin viel Erfolg bei der Anpassung!

Viele Grüße Susanne
MichaelH

Re: Neu hier

#4

Beitrag von MichaelH »

hallo Sanne,

dann auch von mir herzlich willkommen. Wenn Du Fragen haben solltest, dann bist Du hier gut aufgehoben.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle schon mal viel Erfolg beim Testen und auch dann bei Deiner Entscheidung!

Viele Grüße
Michael
Antworten