Vorstellung: was lange währt wird auch mal besser

Hier kann man sich vorstellen oder eigene Erlebnisse berichten
Antworten
baidefei
Beiträge: 1
Registriert: 1. Mai 2020, 08:51
3

Vorstellung: was lange währt wird auch mal besser

#1

Beitrag von baidefei »

Guten Morgen!
Möchte mich kurz vorstellen: Bin gut über 50, seit mindestens 50 Jahren ls, nachdem ein wohlmeindes Familienmitglied einen Silvester-Kanonenschlag in mein Zimmer warf....ich sollte auch was von Silvester haben...Naja. Bis vor kurzem habe ich mich mit allem rumgeschlagen was das do mit sich bringen kann. Was mich am meisten heute noch ärgert: KEINER der HNOs sah Handlungsbedarf. Bis 2 KHz ist ja alles in Ordnung und mehr braucht es nicht. Man sah mich fast schon als aufmerksamkeitsheischenden Simulant. Und die Preise für HG waren sowas von jenseits aller Möglichkeiten! Jedenfalls habe ich mich immer gewundert warum ich am Ende des Tages so richtig auf die Knochen müde war. Mein Zahnarzt spricht mit Maske zu mir? Vergiss es! Kürzlich sagt meine Chefin (ich konnte nicht sehen was sie sagte) "ju uun". Sie meinte "see you soon". Das war´s für mich....seit kurzem bin ich freudiger Träger zweier MoxiFit 800. Und ich bin viel entspannter, und meine Familie auch. Ich schreie nicht mehr so, sagen sie. Trägt sehr zum Familienfrieden bei. Auch wenn immer noch gelegentlich Schwierigkeiten auftauchen, summa summarum eine lang überfällige und gute Entscheidung. Nun muss ich nur noch das Problem der Identitätsfindung und des "outing" lösen. Vorschläge dazu sind willkommen!
Habt einen schönen Tag!
kHz 2 4 6 8 links: 20 55 45 50
rechts: 20 80 70 70
Treehugger
Beiträge: 829
Registriert: 23. Aug 2017, 08:24
6
Wohnort: Schweiz

Re: Vorstellung: was lange währt wird auch mal besser

#2

Beitrag von Treehugger »

Wohin / Wozu möchtest du dich den "Outen"?

Wen HG die man benötigt ist das wohl nicht mehr notwendig. Es gibt bei mir immer noch Menschen die nach 2 Jahren bemerken, das ich HG trage.
Und nicht viele fragen sich, ob ich die schon immer hätte.

Ich glaube für HG braucht sich niemand mehr zu rechtfertigen oder Outen.
Mann muss nur einfach die neue Klangwelt geniessen.

;-)
Und natürlich die Tatsache, das man jetzt das TV so leise stellen kann (wenn man die HG laut stellt) das die anderen Familienmitglieder kaum noch was verstehen.
Antworten