Vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum!
Mein Name ist Andrea und ich komme aus Ingolstadt.
Meine Innenohr Schwerhörigkeit wurde entdeckt als ich im Rahmen des Studiums einen Hörsturz erlitt, das war 1991. seit 1996 Trage ich beidseitig Hörgeräte und habe einen Schwerbehinderten Ausweis mit 50 Prozent.
Ich bin sehr froh, dass es es heutzutage so gut Hörgeräte gibt. Ohne diese könnte ich meine Arbeit nicht nachgehen. Auch wenn ich sehr oft an die Grenzen des Hörens stoße, kann ich mich im Alltag sehr gut bewegen und auch noch aktiv daran teilnehmen.
Viele Grüße
Andrea
Ein herzliches Hallo!
-
- Beiträge: 399
- Registriert: 14. Mai 2015, 12:34
- 8
Re: Ein herzliches Hallo!
Halllo, Leute, von Widex hatte ich vor Jahren Geräte, die alle paar Monate kaputt waren, die kommen für mich nicht mehr in Frage. Und wenn man Zuzahlungen geleistet hat, darf man bei der Reparatur nochmal in die Tasche greifen. Widex wäre für mich nur eine Notlösung!
Seit heute Mittag habe ich Starkey Muse 1 100 zum probieren, bis jetzt bin ich recht zufrieden, aber ich muß mich erst reinfinden.
Seit heute Mittag habe ich Starkey Muse 1 100 zum probieren, bis jetzt bin ich recht zufrieden, aber ich muß mich erst reinfinden.
-
- Beiträge: 829
- Registriert: 23. Aug 2017, 08:24
- 6
- Wohnort: Schweiz
Re: Ein herzliches Hallo!
Hallo Andrea
ich denke Tuchel48.1.1 hat sich beim Antworten im Thema geirrt.
Oder habe ich den Teil Widex und Zuzahlung überlesen
Treehugger
ich denke Tuchel48.1.1 hat sich beim Antworten im Thema geirrt.
Oder habe ich den Teil Widex und Zuzahlung überlesen
Treehugger
-
- Beiträge: 829
- Registriert: 23. Aug 2017, 08:24
- 6
- Wohnort: Schweiz
Re: Ein herzliches Hallo!
jetzt habe ich den anderen Beitrag auch gelesen, aber da ist ein s mehr am Namen dran
-
- Beiträge: 399
- Registriert: 14. Mai 2015, 12:34
- 8
Re: Ein herzliches Hallo!
Hallo, Leute, sorry, mein Beitrag gehört eigentlich zu einem anderen Thema. Ich habe das falsche Thema aufgerufen und es erst zu spät gemerkt. Daß ich aber von Widex nicht begeistert bin, das stimmt! Das würde ich nicht wieder wählen!
Signia auch nicht, nachdem ich gerade hier gesehen habe, daß die Herstellerfirma keine Signias repariert. Was soll einer machen, der Signia hat und es nicht mehr repariert bekommt? Neue kaufen für viel Geld? Auf die KK kann man sich da auch nicht verlassen, die zahlt erst nach 6 Jahren. Das ist glatter Betrug!
Signia auch nicht, nachdem ich gerade hier gesehen habe, daß die Herstellerfirma keine Signias repariert. Was soll einer machen, der Signia hat und es nicht mehr repariert bekommt? Neue kaufen für viel Geld? Auf die KK kann man sich da auch nicht verlassen, die zahlt erst nach 6 Jahren. Das ist glatter Betrug!
-
- Beiträge: 8804
- Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
- 9
-
- Beiträge: 55
- Registriert: 15. Jan 2018, 13:17
- 6
Re: Ein herzliches Hallo!
Ich hatte einige Jahre Hörgeräte von Signia - super Klang und sehr robust. Als ein Gerät mal defekt war (2018 oder 2019), bekam ich es es repariert sehr schnell zurück. Vielleicht war es auch ein Austauschgerät, aber dies ist mir als „Verbraucher“ sehr egal.
Herzlichen Gruß
Yvonne
Herzlichen Gruß
Yvonne
Zuletzt geändert von Turndrache am 10. Jun 2020, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.