Hallo Liebe Forengemeinde

Hier kann man sich vorstellen oder eigene Erlebnisse berichten
Antworten
ralf.s
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2020
Wohnort: Aschaffenburg

Hallo Liebe Forengemeinde

#1

Beitrag von ralf.s »

Da ich neu hier bin, möchte ich kurz ein pa Worte zu mir sagen. Geboren 1970 habe ich seit ca 5 Jahren mit Hörschwierigkeiten linksseitig zu tun. Anfangs noch mit Versorgung eines normalen HG wurd bei mir mittlerweile gestern der erste Schritt für ein BAHA getan, da mein Hörverlust immer mehr zunahm und ich Linksseitig nichts mehr höre. Jedoch ist meine Knochenleitung noch intakt das mir zu einem BAHA geraten wurde. Bisher wurde kein Schwerbehindertengrad festgelegt da ich durch die Kombination mit COPD und Schlafapnoe und anderen gesundheitlichen Einschränkungen noch mit dem Versorgungsamt kommuniziere um es mal sanft auszudrücken.
Antworten