Moin, neu hier.

Hier kann man sich vorstellen oder eigene Erlebnisse berichten
Antworten
Mhiki
Beiträge: 2
Registriert: 13. Aug 2020, 18:57
3

Moin, neu hier.

#1

Beitrag von Mhiki »

[size=large]Moin an alle da draußen.[/size]

Wie bestimmt einige, habe ich ab und an mal hier im Forum mitgelesen und dachte mir, ich meld mich auch mal an.

Ich bin Mhiki, weiblich, 25 Jahre Jung und bin vor ein paar Monaten morgens aufgewacht und meine Welt war plötzlich Stumm.
Die Diagnose, Hörsturz beidseitig. Versuch mit Cortision eine Änderung herbeizuführen hatte nicht funktioniert.

Mittlerweile habe ich eine Hörgerätverordnung erhalten und bin bei meinem Akkustiker in der ausprobierphase von Geräten.

Zuerst die GN Resound Linx 3d dann die Starkey Livio 1000
dann wieder Resound diesmal mit Streaming und jetzt,
seit zwei Tagen wieder Starkey aber diesmal mit Akku.

Ich freue mich von euch zu lesen und einen schönen Abend.

Mhiki
Pedigr - ohr
Beiträge: 68
Registriert: 4. Aug 2018, 07:26
5
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Moin, neu hier.

#2

Beitrag von Pedigr - ohr »

Guten Morgen Mhiki,

das ist eine heftige Vorstellung, so schnell zu ertauben, und wohl erst mal auf Technik warten zu müssen. Ich wünsche Dir und uns hier guten Austausch, mit tut es jedenfalls gut, hier von anderen zu lesen, die mit dieser Kommunikationshürde und den Konzentrationsproblemen leben. Ich hoffe, Du machst häufig die Erfahrung, dass andere bereit sind, für Gespräche an ruhige Orte zu gehen.

Haben andere außer mir manchmal ungeduldige Gesprächspartner? Oder sind selbst genervt vom wiederholten Nachfragen?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein gutes Gerät, und lasse Dir Zeit, bis Du den für Dich guten Klang findest. MIr gefällt mein offener Klang von Oticon OPN.

Ich freue mich auch auf Beiträge,

mit freundlichem Gruß,

Pedigr - ohr
BenB
Beiträge: 364
Registriert: 24. Jan 2018, 07:47
6
Wohnort: Saarbrücken

Re: Moin, neu hier.

#3

Beitrag von BenB »

Hallo mhiki,

danke für die nette Vorstellung!

Herzlich willkommen im Forum! Fragen sind hier stets willkommen - und die Antworten hoffentlich sicher auch ;)

Viele Grüße

BenB
Zuletzt geändert von BenB am 19. Aug 2020, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten