Hi, ich bin Carlchen....

Hier kann man sich vorstellen oder eigene Erlebnisse berichten
Carlchen
Beiträge: 58
Registriert: 23.08.2020

Re: Hi, ich bin Carlchen....

#26

Beitrag von Carlchen »

Alex, welche HGs nutzt du denn? Wie äußert sich dein Mehrwert, magst du was dazu schreiben? Ich wäre dir sehr dankbar.

Heute im Büro habe ich festgestellt, dass ich bis 11 Uhr noch nicht mal die HGs vermisst habe. Ich denke, es sind bei mir noch zu wenig Vergleichsmöglichkriten. Dank Corona haben wir keine Besprechungen und sonst kann ich halt auch nicht beurteilen, wie das verstehen im Vergleich mit mehreren Personen ist. Die beiden im Büro verstehe ich ohne HG gut.
Alex68
Beiträge: 127
Registriert: 09.12.2020

Re: Hi, ich bin Carlchen....

#27

Beitrag von Alex68 »

Hallo Carlchen,
Ich habe die Signia Pure312 im Test seit 2 Wochen. Ich bin da ja noch ganz unerfahren und bin aktuell eigentlich ganz zufrieden mit den ersten Eindrücken. Merke bei den hohen Tönen schon eine Verbesserung. es klingt dareinfahren etwas schärfer. Mit den Geräuschen habe ich noch Schwierigkeiten, aber denke das wird dann mit der Zeit besser. Situationen mit mehreren Personen im Büro kann ich ja leider aktuell noch nicht testen und da wird sich dann zeigen, was die Geräte wirklich an Mehrwert zeigen.
Ich trage die Geräte aber jetzt auch konsequent den ganzen Tag. Denke das ist für die Gewöhnung extrem wichtig, sonst wird es schwer wie die Aku sagte.
HV 125hz 500hz. 1khz. 2khz. 3khz. 4khz. 6khz. 8khz.
R. 20. 15. 25. 20. 30. 40. 40. 80
L. 20. 20. 20. 20. 25. 35. 40. 50
HG seit Dez.20 aktuell Phonak P50
Antworten