Na dann stelle ich mich hier auch mal vor :)

Hier kann man sich vorstellen oder eigene Erlebnisse berichten
Antworten
Michaela Ender
Beiträge: 341
Registriert: 9. Okt 2020, 07:49
3

Na dann stelle ich mich hier auch mal vor :)

#1

Beitrag von Michaela Ender »

Ich bin knapp ein halbes Jahrhundert alt, weiblich und trage seid ca meinem 8. Lebensjahr ein Hörgerät. Bis zu diesem Zeitpunkt das ich eine Versorgung bekommen habe, war es ein langer Weg! Dank meines Vaters, der mich dann einfach kurzerhand in ein Aku Geschäft geschleppt hat und diesen gebeten hat bei mir einen Test machen zu lassen. Aus dem „bockigen“ Kind wurde eine beidseitige Mittelhorschwerhörigkeit.!
Ursache unbekannt ! Also wurde ich auf dem rechten Ohr mit einem Hörgerät versorgt ( das würde reichen). So habe ich mich einohrig durch mein Schulweg gekämpft. Keine Ahnung wann ich beschlossen habe mich beidseitig versorgen zu lassen , definitiv erst ziemlich spät.
Aku Erfahrungen habe ich viele in dieser Zeit gemacht ( gute sowie auch schlechte).
Auf eure Seite bin ich gestossen aufgrund einer Erfahrung die mich ziemlich ärgerlich gemacht hat ( grüne Männchen werden sie hier genannt).
Nachdem mein Mann ( das ist der entscheidende Punkt) sagte jetzt hörst du ja noch schlechter wie vorher und ich das auch dem Aku gesagt habe meinte dieser:
Programmieren sie einfach die Geräte für jede Person ein ( wir sind eine Großfamilie) praktikabel ist was anders.
Nun hab ich kurzerhand den Aku gewechselt und bin froh diesen Schritt gemacht zu haben.
In zwei Wochen bekomme ich meine Starkey 2400 Ai im Ohr Akkugeräte und freu mich wie ein Weihnachtsmann.
Von den Akkugeräten bin ich begeistert 24 h mit streaming was will man mehr.
Freue mich auf spannende Unterhaltungen und versuche natürlich meine Erfahrungen einzubringen und wünsche euch allen eine schönen TAG :jump:
:clap: Leute ich bin so 8-) das ich rolls Royce in den Ohrentrage :sm(4):
Ohrenklempner
Beiträge: 8773
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: Na dann stelle ich mich hier auch mal vor :)

#2

Beitrag von Ohrenklempner »

Ja, ja, die grünen Männchen. :D

Schön, dass du dich für einen richtigen Akustiker entschieden hast. ;)
mirochen
Beiträge: 357
Registriert: 4. Okt 2020, 14:37
3

Re: Na dann stelle ich mich hier auch mal vor :)

#3

Beitrag von mirochen »

Moin moin :)

Ein Programm für jede Person - das nenne ich mal "praxisnah" :D :D :D
42
Antworten