Servus miteinander....

Hier kann man sich vorstellen oder eigene Erlebnisse berichten
Antworten
Martin. G
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2020

Servus miteinander....

#1

Beitrag von Martin. G »

Ich bin der Martin, 54jahre jung geblieben und komme aus München. Trage seit zwei Jahren beidseitig HGs von Amplifon und bin damit sehr zufrieden.
Ich hatte 2017 einen Hörsturz und im Jahre 2018 (persönliche Schicksalsschläge) wieder einen Hörsturz der mich dann zum den Hörgeräten brachte. Seit ca. 3monaten habe ich rechts eine Hör Leistung von 15% und links 40%.
Im Moment bin ich beim Neurologen
zur Behandlung (MRT usw) und soweit alles gut 😊
Einen Antrag zur festellung des Gdb habe ich schon zweimal gemacht und bin aktuell bei 20%
Werde demnächst nochmals einen neuen Versuch starten um auf mindestens 50% zu kommen.
Ich freue mich hier auszutauschen und gegenseitig zu helfen
Habt eine gute Zeit und bleibt (soweit)gesund 🙏
Liebe Grüße
Martin
Akustik Alex
Beiträge: 313
Registriert: 30.10.2020
Kontaktdaten:

Re: Servus miteinander....

#2

Beitrag von Akustik Alex »

Hallo Martin und herzlkich Willkommen!

Besten Gruß,
Alex
https://infohrmationen.blogspot.com/
Turndrache
Beiträge: 55
Registriert: 15.01.2018
3

Re: Servus miteinander....

#3

Beitrag von Turndrache »

Herzlich willkommen, Martin!
Hast du bzgl des GdBs bereits den hier zur Verfügung stehenden Rechner ausprobiert?

Viele Grüße aus dem Norden vom
Turndrachen
Antworten