Ein Salü aus Oberbayern ...

Hier kann man sich vorstellen oder eigene Erlebnisse berichten
Antworten
markus.mopped
Beiträge: 14
Registriert: 19. Mär 2021, 22:01
3

Ein Salü aus Oberbayern ...

#1

Beitrag von markus.mopped »

Servus, Salü und Hallo zusammen,
ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich hier vorzustellen.
Markus, 54 Jahre, im Raum Paffenhofen,Bayern, zuhause.

Nun habe ich die Empfehlung meiner HNO Ärztin angenommen und teste das Hören mit Hörgeräten aus.
Ich bin voller Fragen und erhoffe mir aus euren Beiträgen hier etwas lernen zu können.

Ich kann auch im Moment nur laienhaft erklären, welche Schwierigkeiten ich habe:
Mittelschwere Schwerhörigkeit im oberen Frequenz (Sprach-) bereich.
Besonders schwer fällt mir in vollen Räumen einem Gesprächspartner zu folgen
da diese Situation in der aktuellen Lage quasi nicht gibt, fällt hier ein Testen für mich schwer.
Nebenbei bemerkt, meine Frau freut sich, dass der Fernseher nun in halber Lautstärke läuft.

Für den Moment setze ich hier einen Punkt und möchte mich jetzt schon für eure vielen Beiträge bedanken, die mir diese "neue Welt" zu verstehen helfen.

Viele Grüße
Markus
akopti
Beiträge: 1296
Registriert: 17. Aug 2016, 23:06
7

Re: Ein Salü aus Oberbayern ...

#2

Beitrag von akopti »

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum.

Gruß

Dirk
Akustik Alex
Beiträge: 1686
Registriert: 30. Okt 2020, 23:49
3
Wohnort: zuhause

Re: Ein Salü aus Oberbayern ...

#3

Beitrag von Akustik Alex »

Herzlich willkommen,

mit deinem Nicknamen hätte ich dich eher in den Ruhrpott gesteckt.

"Wen is den Mopped in die Hof?"
"Ich!"

Viel Erfolg ;)

Alex
Nanni
Beiträge: 515
Registriert: 6. Feb 2019, 22:20
5

Re: Ein Salü aus Oberbayern ...

#4

Beitrag von Nanni »

So spricht keiner im Pott, da hast du dich vertan

Allein schon „die Mopped“ gibt es hier nicht, wenn heißt das „dat Mopped“ 😉
markus.mopped
Beiträge: 14
Registriert: 19. Mär 2021, 22:01
3

Re: Ein Salü aus Oberbayern ...

#5

Beitrag von markus.mopped »

Ich bin gebürtiger Saarländer, die Liebe hält mich in Bayern. Aus Markus mit dem Mopped wurde mit virtuellen Stammtischen ... .
Nach einem Resound und einem hhm g500 bekam ich ich jetzt ein more 1.
Antworten