Neuer mit Hochtonmacke aus dem Südwesten

Hier kann man sich vorstellen oder eigene Erlebnisse berichten
Blümle
Beiträge: 935
Registriert: 3. Sep 2020, 19:51
3
Wohnort: BaWü

Re: Neuer mit Hochtonmacke aus dem Südwesten

#26

Beitrag von Blümle »

Schickes blau! - Echt schön, und sei froh, dass Du keine Otoplastiken brauchst/willst!
Meine HG sind leider nur weiß, - Starkey hat nur so 0815-beige, grau-, silber, schwarz und weiß im Angebot…. Feuerrot hätte mir gefallen.
Petra71
Beiträge: 97
Registriert: 5. Feb 2019, 18:04
5

Re: Neuer mit Hochtonmacke aus dem Südwesten

#27

Beitrag von Petra71 »

Die Farbe würde mir auch gefallen. Ich habe weiße weil es keine blauen von signia gibt.
Dani!
Beiträge: 3427
Registriert: 9. Mär 2012, 14:22
12
Wohnort: Landkreis München

Re: Neuer mit Hochtonmacke aus dem Südwesten

#28

Beitrag von Dani! »

Hups hat geschrieben: 10. Nov 2021, 11:47 Ich habe in den FAQ folgenden Satz gelesen: "Du kannst weder Bilder verlinken, die sich auf deinem eigenen PC befinden ..."
Das wäre für dich auch fatal, wenn das so wie es dasteht gehen würde. Das würde bedeuten, jeder im Internet könnte auf deinen PC zugreifen. Das geht in aller Regel ja nicht. Du kannst keinen *LINK* auf ein Bild setzen, das sich auf deinem PC befindet. Du kannst aber sehr wohl ein Bild von deinem PC ins Forum hochladen, von wo aus es für jeden sichtbar ist.
Die FAQ stammen übrigens von phpBB und sind so allgemeingültig wie möglich für alle Foren gehalten, die phpBB verwenden. Daher vielleicht die Irritation.
Dominik
R: 20.2.20: Med-el Sonnet2
L: 16.12.20: Med-el Sonnet2
Vorsicht bissig.
Hups
Beiträge: 196
Registriert: 28. Sep 2021, 09:42
2

Re: Neuer mit Hochtonmacke aus dem Südwesten

#29

Beitrag von Hups »

Hallo Blümle,

habe mal meinen Aku gefragt wieviele Kunden "bunt" bestellen. Er meinte nur, er könne es an zwei Händen abzählen. Niedriger einstelliger Prozentbereich. Wenn sich nur so wenige trauen, dann wird natürlich auch das Angebot nur sehr langsam größer :-(

Wer immer gerade neue Geräte aussucht, fragt doch mal bewußt nach Farben!

Liebe Grüße
Hubert
leichte Hochtonmacke, gelöst mit Widex Moment 330
125 - 250 - 500 - 1k - 2k - 3k - 4k - 8k
R: 10 - 15 - 15 - 20 - 20 - 40 - 70 - 60
L: 5 - 10 - 10 - 10 - 30 - 60 - 70 - 50
Lauffeuer
Beiträge: 35
Registriert: 24. Sep 2021, 08:02
2
Wohnort: Rosenheim

Re: Neuer mit Hochtonmacke aus dem Südwesten

#30

Beitrag von Lauffeuer »

Hallo Hubert,

wenn ich bei Widex bleibe (noch Testphase) wird es bei mir rot! ;)

Gruß Stephan
Hups
Beiträge: 196
Registriert: 28. Sep 2021, 09:42
2

Re: Neuer mit Hochtonmacke aus dem Südwesten

#31

Beitrag von Hups »

Hallo Stephan,

rot ist eine sehr geile Wahl :-) Bitte schau Dir unbedingt die "richtige" Farbe anhand der Probestücke beim Aku an. Ich habe die Erfahrung, dass bei Widex die Farbwiedergabe im Katalog doch sehr anders ist als in der Realität. Die Farbmuster, die der Aku in seinem Widex-Kästchen hat, treffen es viel besser.

Mein schönes, sattes Blau wird im Katalog als "türkis" bezeichnet und sieht auf dem Bild auch sehr türkis aus. Das Dunkelblau im Katalog ist in Wirklichkeit ein sattes Lila....

Aber ganz ehrlich, vor dem Rot saß ich auch ;-)

Mit farbigen Grüßen
Hubert
leichte Hochtonmacke, gelöst mit Widex Moment 330
125 - 250 - 500 - 1k - 2k - 3k - 4k - 8k
R: 10 - 15 - 15 - 20 - 20 - 40 - 70 - 60
L: 5 - 10 - 10 - 10 - 30 - 60 - 70 - 50
Lauffeuer
Beiträge: 35
Registriert: 24. Sep 2021, 08:02
2
Wohnort: Rosenheim

Re: Neuer mit Hochtonmacke aus dem Südwesten

#32

Beitrag von Lauffeuer »

Servus Hubert,

ich habe die Farbmuster schon begutachtet! :crazy: Ich dachte mir schon, dass deine türkis sind, weil das blau wirklich kein blau ist!

Ich habe eine rot/schwarze Brille mit roten Bügeln und schwarzen Kunstoffüberzug an den Enden! Da passen dann die sporty red HG's super dazu! :clap:

let's dance :sm(4):

Mit beschwingten Grüßen
Stephan

PS: Bin morgen wieder beim Aku!
Antworten