Vorstellung griller

Hier kann man sich vorstellen oder eigene Erlebnisse berichten
Antworten
griller
Beiträge: 4
Registriert: 3. Okt 2021, 17:13
2

Vorstellung griller

#1

Beitrag von griller »

Hallo zusammen,

Beschäfte mich neu mit Hörgeräten - war vor kurzem nach mehreren Hinweisen das erste Mal beim Akustiker zum Hörtest.
War erstaunt, was ich nicht mehr wahrgenommen habe. ;)
Finde die Beiträge sehr informativ. vielen Dank dafür.
Mache jetzt den nächsten Schritt beim HNO für die Verordnung.

Freue mich auf weitere Interessante Informationen und einen guten Austausch.

VG

griller
rabenschwinge
Beiträge: 2392
Registriert: 22. Nov 2017, 19:47
6

Re: Vorstellung griller

#2

Beitrag von rabenschwinge »

:sm(133): Griller .

Ja, meist passiert der Hörverlust schleichend und man merkt nicht, welche Töne man nicht mehr hört. Bis man plötzlich entweder von anderen darauf abgesprochen wird oder man selbst merkt, dass etwas so nicht ganz richtig ist.
griller
Beiträge: 4
Registriert: 3. Okt 2021, 17:13
2

Re: Vorstellung griller

#3

Beitrag von griller »

Vielen Dank für den Willkommensgruß Rabenschwinge.

Ja das war komisch, aber auch irgendwie wie eine Befreiung. Ich bleib jetzt dran an dem Thema
Hups
Beiträge: 197
Registriert: 28. Sep 2021, 09:42
2

Re: Vorstellung griller

#4

Beitrag von Hups »

Hallo griller,

Gratulation zum ersten Schritt und willkommen von einem testenden Newbie :-) Wenn man schafft sich darauf einzulassen, dann hört sich die Welt wieder viel toller an ;-)
leichte Hochtonmacke, gelöst mit Widex Moment 330
125 - 250 - 500 - 1k - 2k - 3k - 4k - 8k
R: 10 - 15 - 15 - 20 - 20 - 40 - 70 - 60
L: 5 - 10 - 10 - 10 - 30 - 60 - 70 - 50
Antworten