Hallo

Hier kann man sich vorstellen oder eigene Erlebnisse berichten
Antworten
Akustik Alex
Beiträge: 1686
Registriert: 30. Okt 2020, 23:49
3
Wohnort: zuhause

Re: Hallo

#1

Beitrag von Akustik Alex »

Herzlich willkommen Marla,

wenn du mal schauen magst, wie eine Versorgung abläuft, dann schau mal hier:

https://infohrmationen.blogspot.com/202 ... chaft.html

Mit 96 ist das natürlich eine enorme Herausforderung, weil er a) schon lange entwöhnt sein wird und b) auch kognitiv sicher etwas eingeschränkter ist. Ich will dir keineswegs den Mut nehmen, aber eine Versorgung unter den Voraussetzungen sind oft schwierig. Letztlich kommt es aber auf einen Versuch an und der ist kostenfrei und unverbindlich möglich.

Besten Gruß,
Alex
Carla
Beiträge: 596
Registriert: 6. Nov 2020, 11:20
3

Re: Hallo

#2

Beitrag von Carla »

Ich finde dich bewundernswert. Allerdings ist dein Vater 96, das ist ein hohes Alter, wie ich finde. Da würde auch dein Vater vor sehr hohen Herausforderungen stehen. Da gebe ich zu bedenken, dass die Hörgeräte vielleicht kontraproduktiv sein könnten. Was schon für jüngere, wesentlich jüngere Menschen eine Herausforderung ist, sich an die Lautstärke zu gewöhnen, muss für einen doch recht stolzen alten Menschen nicht gut sein. Schon bei Jüngeren wird die Lautstärke ja stufenweise hochgestellt, bis man das Endergebnis hat.
Antworten