Ich möchte mich Vorstellen

Hier kann man sich vorstellen oder eigene Erlebnisse berichten
Antworten
vlk
Beiträge: 34
Registriert: 2. Apr 2022, 10:23
1
Wohnort: Wuppertal

Ich möchte mich Vorstellen

#1

Beitrag von vlk »

Hallo,
mein Name ist Sigmund, alle nennen mich Siggi, bin fast 67Jahre alt und komme aus Wuppertal.
Ich habe beidseitig Gehörverlust, am rechts mehr als links und zusätzlich links Tinitus.

Vor zwei Jahren habe ich verschiedene Hörgeräte hinter dem Ohr versucht, letztendlich aber auch wegen Orentierungsprobleme aufgegeben.
Jetzt hatte ich einen neuen Versuch gestartet, diesmal mit im Ohr Geräte, wobei bestimmte Voraussetzungen meinerseits dem HgA mitgeteilt wurden.

Bluetooth für Fernsehen und getrennte Lautstärkereglung weil beim versuch vor zwei Jahren links immer zu laut war und der Tinitus rechts nicht immer gleich laut ist.

Leider wurde mir erst beim Besuch vom HgA mitgeteilt das das nicht gehen würde.

Jetzt überlege ich wieder hinter dem Ohr Geräte zu testen die mir diese Möglichkeiten bieten.
Meine Fragen dazu stelle ich an andere Stelle.

Ich möchte mich an allen die dieses Forum betreiben und auch allen die Hilfestellung geben schon jetzt bedanken.
Gruß Siggi
vlk
Beiträge: 34
Registriert: 2. Apr 2022, 10:23
1
Wohnort: Wuppertal

Re: Ich möchte mich Vorstellen

#2

Beitrag von vlk »

Habe einen Fehler bemerkt!
Der Tinitus ist bei mir rechts, als auf dem Ohr wo ich sowieso schon schlechter höre.
Gruß Siggi
Antworten