Erstes Hörgerät

Hier kann man sich vorstellen oder eigene Erlebnisse berichten
Antworten
wicki49
Beiträge: 1
Registriert: 24. Jun 2022, 16:17
1

Erstes Hörgerät

#1

Beitrag von wicki49 »

Hallo, zusammen,

ich bin jenseits der 70 und war bisher der Meinung, meine Kinder und ihre Partner nuscheln. Das scheint ein Irrtum gewesen zu sein: Seit knapp 6 Wochen habe ich ein Demogerät Widex mRIC R D und bin demnach noch in der Einstellungs- und Erprobungsphase. Wenn ich Fragen habe, werde ich mich wieder melden, jetzt will ich mich erst mal im Forum zurecht finden.
Grüße
wicki
Carla
Beiträge: 596
Registriert: 6. Nov 2020, 11:20
3

Re: Erstes Hörgerät

#2

Beitrag von Carla »

Hey, fein, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
SumSum71
Beiträge: 36
Registriert: 15. Dez 2021, 16:36
2
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Erstes Hörgerät

#3

Beitrag von SumSum71 »

Hallo und willkommen im Forum,
der erste Schritt ist getan - nimm Dir unbedingt genügend Zeit zum Testen, Ausprobieren und Einstellen der Geräte.
LG
Sabine
Antworten