Ani ist da 😁

Hier kann man sich vorstellen oder eigene Erlebnisse berichten
Antworten
Ani.ts
Beiträge: 1
Registriert: 2. Okt 2022, 09:12
1

Ani ist da 😁

#1

Beitrag von Ani.ts »

Hallo ihr lieben 😃

Nun habe ich mich doch hier angemeldet. 😁

Daher ihr eine kurze Vorstellung:

Ich bin Ani (Anika), bin 37 Jahre alt, verheiratet und komme aus dem schöne jerichower Land.

Als ich 9 Jahre alte war, wurde eine Taubheit auf der linken Seite festgestellt. Ob diese nun schon seit Geburt oder später gekommen ist, konnte nie geklärt werden. Hörstürze begleiten mich auf der rechten Seite, seit meinem 15ten Lebensjahr. Aber immer mit vollständige Wiederherstellung. Vor 7 Jahren aber dann leider nicht mehr. Seit dem trage ich auf der rechten Seite HG. Mein erstes war von Widex. Anfang des Jahres kam der möchte bleibende Hörsturz. Vor kurzem habe ich mich für das Phonak Audeo Life P90 r entscheiden. Bin mega zufrieden.

Am 11.10., wenn alles klappt, bekomme ich auf der linken Seite ein CI. Ich bin gespannt und jetzt schon mega aufgeregt.

Liebe Grüße Ani
Akustik Alex
Beiträge: 1686
Registriert: 30. Okt 2020, 23:49
3
Wohnort: zuhause

Re: Ani ist da 😁

#2

Beitrag von Akustik Alex »

Herzlich Willkommen, Ani!
Pfpisa
Beiträge: 146
Registriert: 12. Mär 2022, 16:46
2

Re: Ani ist da 😁

#3

Beitrag von Pfpisa »

Herzlich Willkommen Ani 🙋‍♂️👋

Und alles gute für die anstehende OP.
Lass mal hören, wie es Dir ergeht.

Grüße

Pfpisa
R: 80-85-90-80-90-95-100
L: 85-90-90-90-95-100-100
Antworten