Vorstellen.....

Hier kann man sich vorstellen oder eigene Erlebnisse berichten
Antworten
Gabi
Beiträge: 63
Registriert: 24. Jul 2002, 07:30
21

Vorstellen.....

#1

Beitrag von Gabi »

Hallo Ihr lieben.
Nach reichlicher Überlegung habe ich mich nun doch entschlossen bei euch meinen Senf dazuzugeben :D .
Viele von euch kennen mich ja schon aus dem Internet und andere auch persönlich(wink zu Gudrun).
Ich heiße Gabi und meine Männe und ich haben drei Kinder.
Theresa ist 9 Jahre und hat seid 6 Jahren HG.Lorenz wird bald 8 und hat seid 3 Jahren HG:Und die letzte im Bunde ist Sophia ,sie ist 5 Jahre und hat seid 4 Jahren HG.Dazu hat sie noch ein Kolobom im Auge.Das ist eine Spaltbildung.....wo sich die Iris nicht geschlossen hat.
Eigentlich kommen meine Kinder prima mit den HG zurecht. Sie haben viele Freunde die sie regelmäßig sehen.Die 2 großen besuchen die Schwerhörigen -Schule und bis auf das tägliche ärgern über die Schule fühlen sie sich sehr wohl.
So das wars fürs erste....wir werden uns ja nun öfter sehen...

Gabi :jump:
-Theresa, 17; beidseits CI;- Lorenz 15 HG beids. und Sophia,12 HG u. CI Hybrid L und Iris Kolobom.
http://abenteuer-hoeren.blogspot.com/
hartmut
Beiträge: 43
Registriert: 4. Jan 2003, 18:08
21
Wohnort: peine

Re: Vorstellen.....

#2

Beitrag von hartmut »

Auch ich möchte mich gerne vorstellen,ich bin 47 jahre alt,geschieden keine kinder-Seit ca 1996 bin ich mittelgradig schwerhoerig mit beidseitigem tinnitus.Ausserdem habe ich noch psosaris(Schuppenflechte),Schlafapnoe(Atemaussetzer)und Gleichgewichtsprobleme
Ich bin zur zeit dauerhaft krankgeschrieben und erwarte jeden tag die nachricht dass fruehrente bewilligt ist
Ich bin Mitglieder verschiedenener Selbsthilfeorganisationen im Bereich Ohr(Deutsche Tinnitusliga,Deutsche Hoerbehindertenselbsthilfe und Deutscher Schwerhoerigenbund.Im letzteren Aktiv auf Ortsvereinbasis
Antworten